Yannick Franz

Yannick Franz gehört seit August 2015 zum Team der TMC Sport-Kompetenz GmbH.
Bis Juli 2015 war er für ein Jahr als Praktikant beim Saarländischen Tennisbund beschäftigt, wo er in den Bereichen Sportmanagement, Sportorganisation und in der Finanzbuchhaltung tätig war.

 

Im Verlauf des Praktikums arbeitete der DTB C-Trainer eng mit Verbandstrainer Carsten Marko zusammen, wodurch bereits früh Pläne für eine weitere Zusammenarbeit nach Abschluss des Praktikums entstanden.

 

Diese wurden letztendlich in die Tat umgesetzt und seit September 2015 gehört er zum Team der TMC Sport-Kompetenz GmbH.

 

Geburtstag:         02.11.1995

 

Position:                Organisation TMC Tennisschule, Tennistrainer

 

Heimatverein:     TuS Neunkirchen

 

Einsatzstellen:    TuS Neunkirchen, TC Weiss-Blau Zweibrücken, TC Gersweiler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TMC Sport-Kompetenz GmbH, 2014