Sommer-Kursplan 2017 Saarlouis-Fraulautern

Der sportwissenschaftliche Inhalt des Trainings umfasst ein funktionelles Ganzkörpertraining. Es werden neben einzelnen Muskelgruppen v.a. auch Bewegungsabläufe trainiert, durch welche eine intensivere Fettverbrennung, eine höhere Beweglichkeit, Koordination und Körperstabilität sowie eine bessere Belastungsresistenz und Schmerzfreiheit erreicht werden kann.

Die Größe der Gruppen liegt bei max. 4 Teilnehmern für das Athletiktraining, 6 Teilnehmern für das Kleingruppentraining sowie 8 Teilnehmern für den Rehasport. Dadurch kann auf jede Person, deren Wünsche, Ziele und evtl. Einschränkungen ganz individuell eingegangen werden.

Das Training wird nach neuesten wissenschaftlichen Trainingsmethoden und mit modernsten Trainingsgeräten durchgeführt.

Das Athletiktraining richtet sich speziell an Leistungssportler und die, die es werden wollen. Das Training ist sportartspezifisch ausgerichtet und wird nach Rücksprache mit den Sportlern und dem Haupttrainer an die jeweilige Sportart angepasst, so dass im Sinne einer gewünschten Leistungssteigerung ein individuelles Training gewährleistet wird.

Beim Personaltraining trainieren max. 2 Personen. Diese Trainingszeiten oben in der Tabelle sind bereits geblockt für die jeweiligen Personen und nicht zugänglich für weitere Teilnehmer.  

Gerne können Sie an einem Schnuppertraining teilnehmen. Bezugnehmend auf eine bessere Planung kontaktieren Sie uns im Vorfeld.

 

Für mehr Informationen rufen Sie uns gerne an:

 

0 68 31 - 76 49 018 (Büro)

 

0 152 - 54 53 11 36 (Cheftrainer TMC Fitness Christian Brossette)

 

Falls wir mal nicht abheben können, sprechen Sie uns gerne auf den Anrufbeantworter oder die Mailbox. Wir werden Sie umgehend zurückrufen.

 

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: cb@tmcsport.de.

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